Wir sind Parastift

Ich bin Kira

Der Jack Russel Flughund von Parastift. Mittlerweile ziere ich einige Erinnerungsfotos auf der ganzen Welt und im Ausland erzählt man sich wohl, das in der Schweiz die Hunde Gleitschirm fliegen.

Vielleicht wurdest du das eine oder andere Mal am Landeplatz auch schon von mir begrüsst.

 

Ich bin Dave

Wenn es ums Finish geht, komme ich ins Spiel und sorge für die optische Stabilität. Ich bin der Stabilo von Parastift.

Ich bin Veronika 

ein bayerisches Paragliding Mädl. Ich bin das kreative Obersegel. Mit dir und deinen Ideen drehe ich so richtig auf.

Wir machen...

deine unmöglichsten Ideen möglich und Plottern dir dein Paragliding  T-shirt.
Egal ob du mit einer Gruppe in die Flugferien fährst oder ein Frauenweekend realisierst - wir finden dein Motiv, sei es noch so wild und schräg . Jedes T-Shirt ist ein handgefertigtes Unikat.