Sehr oft erreichen uns Emails, WhatsApp Nachrichten usw. auch Tragefotos (leider viel zu wenig) Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und deshalb pinnen wir alles was wir dürfen und wir mit euch teilen möchten unter dieser Kategorie. 

Übers Wochenende hatten wir sehr lieben Besuch von Basis& Alen. Beide haben wir vor zwei Jahren in Dänemark an der Düne kennengelernt. Heute durften wir ihren Bus mit wie wir finden einen sehr sollen Idee von Alen verschönern.  

Der liebe Startleiter Andy richtete einen speziellen Wunsch an uns.

Need help? 

 

think :-) :-) :-) 

 

 

Flugfest Flumserberg 26./27. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank an den Gleitschirmclub Spitzmeilen, das wir bei eurem Flugfest 2021 als Aussteller dabei sein durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Zum 45 Jubiläum am 03. Juli 2021 der Fluggruppe Pizol durften wir als Aussteller gemeinsam mit 350 Piloten/innen gemeinsam feiern. Danke das wir dabei sein durften und wir freuen uns auf das nächste Jahr. 

Flugferien Juli 2021 in Dänemark

jeder bekam ein T-Shirt mit dem aktuellen Gleitschirm den er/sie fliegt :-) 

Christian und Michelè  sind wie man sehen kann sehr grosse Parastift Fans. Danke euch beiden für die tollen Bilder, wir konnten uns nicht entscheiden und haben alle genommen.